Franz ist 60

Am 18. August lud Franz zu einer ganz spontanen Geburtstagsfeier bei sich zu Hause, da zu seinem Geburtstag Ende September wohl keine so große Feier mehr möglich gewesen wäre.

Da er in zahlreichen Chören der Region singt und auch in der Volkstanzgruppe aktiv ist, konnte er sich über unzählige Gäste freuen. Der Kirchenchor stimmte gemeinsam mit Franz so manch schwungvollles Lied an.

Zu späterer Stunde formierte sich unser Männerquartett. Da wir allerdings zu wenige Sänger waren, konnten wir spontan Stefan und Paul von Chorisma Langenrohr überzeugen, mitzusingen. So konnten in kürzester Zeit "Jo, griaß enk Gott", "In da Mölltalleitn" und der "Weiße Spritzer" einstudiert werden. Franz überraschten wir mit seiner Aufgabe als Bass-Sänger, die er bravourös absolvierte.

... eine sehr gelungene Feier u.a. auch mit super Verpflegung - danke lieber Franz!