Im Zwentrum

Der Kirchenchor Heiligeneich stellte sich gesanglich am 21. August 2021 im Zuge der Veranstaltung des Monatsmarktes und Flohmarktes im ZWENTRUM der Marktgemeinde Zwentendorf vor.

Lieder wie Hoamatg’fühl, I am from Austria, Seemann, Steck dir deine Sorgen an den Hut, Rasnmahn, To my Fathers House und einige mehr wurden zum Besten gegeben. Dabei kam oft auch ein modernes Keyboard zum Einsatz, um den vielseitigen Chorgesang mit rhythmischer Begleitung zu unterstreichen. In der Pause, in der sich die Sänger*innen an allerlei Köstlichkeiten vom Heurigen Niederhametner, Heuriger & Weinbau Maurer und "Stoffi" Christoph Feketitsch stärkten sowie das eine oder andere Kosmetikprodukt von Juliana Strell oder auch diverse Schmankerln vom Bauernhof Burger mit nach Hause nahmen, sorgte ein Männerquartett mit amüsanten, aber auch nachdenklichen Liedern für Abwechslung. Abschließend wurden beim Flohmarkt für zahlreiche Besucher*innen noch ein paar A cappella-Stücke, wie z.B. „Gern haben tuat guat“ oder „Wir alle sind Engel“ angestimmt.
Für die gesangliche Darbietung lud Frau Bürgermeisterin Marion Török jedes Chormitglied auf ein Getränk ein. Vielen Dank dafür!