Chor für alle Anlässe

Videos


Am heutigen Tag der Kirchenmusik dürfen wir wieder Rückschau halten - diesmal auf zwei wunderbare Jahre mit dem Kirchenchor Heiligeneich!

Untermalt von Live-Mitschnitten der drei Weihnachtsmessen dürfen wir mit den SängerInnen auf Weihnachten dahoam zurückblicken.

Am 4. Adventsonntag betrachten wir die kleine Stadt Bethlehem sowie unzählige Krippen aus der Gemeinde.

Am 3. Adventsonntag steht "A Weihnacht wies früher war" im Mittelpunkt.

Die Zeit is do!
Vier einfache Worte, die uns jedes Jahr aufs Neue dazu einladen, Inne zu halten und sich bewusst auf eine ruhige Zeit einzustimmen, sich zu entspannen und eine neue Lebensfreude zu spüren.

Trotz der schwierigen Situation konnte ihm Jahr 2020 doch so manches erreicht werden!

Zum Muttertag gratulierten wir allen Müttern mit denen wir "Seite an Seite" gehen.

Wir blicken zurück auf das Kirchenchorjahr 2018/19!

Chorausflug nach St. Michael im Lungau zu "Feuer und Stimme" 2019

Alles Gute den Geburtstagskindern!

Ein gesegnetes Osterfest wünscht der Kirchenchor Heiligeneich!

Wir sagen Danke!

Kirchenchor Heiligeneich

Hauptplatz 1
3452 Heiligeneich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Kirchenchor Heiligeneich. All rights reserved.