Allerheiligen 2021

Nach langer Zeit konnten wir wieder ein Hochamt in großer Besetzung und mit Orchester gestalten und somit die "Kurze Festmesse in Es" von Ignaz Reimann zu Allerheiligen gleich zweimal zu Gehör bringen! Zusätzlich zur traditionellen Messgestaltung in unserer Heimat-Pfarre Heiligeneich durften wir auch in der wunderschönen Wallfahrtskirche Heiligenkreuz-Gutenbrunn zu Gast sein, in der wir immer öfters abwechslungsreiche Kirchenmusik zum Klingen bringen dürfen!
Am 20.11. beschließen wir dieses Kirchen(chor)jahr anlässlich des Tages der Kirchenmusik mit einer Festmesse um 18:00 in der Pfarrkirche Heiligeneich. Über zahlreiche Zuhörer*innen freuen wir uns!