Palmsonntag 2021

Auch wenn der Chorbetrieb seit einiger Zeit still steht und nach wie vor nicht an Auftritte in voller Besetzung zu denken ist, konnten wir am Palmsonntag mit einem vierstimmigen Ensemble aus zwei Familien stellvertretend für den gesamten Kirchenchor teilnehmen.
Auch die Messfeiern an den kommenden Osterfeiertagen in der Pfarre Heiligeneich werden wir in solch kleinen Besetzungen bestreiten. Dabei stehen Michael Haydns "Missa brevis a tre voci" an Karsamstag und Ostersonntag aber auch diverse Gospel-Songs und Spirituals im Rahmen der Familienmesse am Ostermontag auf dem Programm. Schon jetzt wünscht der Kirchenchor Heiligeneich ein gesegnetes Osterfest!