Fronleichnam und Aufbruch zum Chorausflug

Heute Vormittag durften wir wieder die Fronleichnamsmesse musikalisch mitgestalten. Bei Sonnenschein umrahmten wir die Feldmesse sowie die Prozession mit schwungvollen Liedern wie z.B. "Hear our praises" und "To my fathers house".  Nun sind wir allerdings schon einige Kilometer von zu Hause entfernt und kommen unserem Ziel Kirchberg in Tirol immer näher. Beim dortigen Chöretreffen werden wir mit zahlreichen Chören aus Österreich, Deutschland und der Schweiz einige schöne, musikalische Tage verbringen. Leider hat uns der Regen schon eingeholt. Kulinarisch großzügig versorgt von Markus Haferl und unseren Geburtstagskindern Maria und Heinz geht es für uns gut gelaunt nun Richtung Westen.

Zahlreiche Fotos werden im Laufe der nächsten Tage in folgender Galerie gesammelt: Chorausflug