Kirchweihfest Heiligenkreuz

Am vergangenen Sonntag durfte der Kirchenchor Heiligeneich das Patroziniumsfest in der Wallfahrtskirche Heiligenkreuz-Gutenbrunn musikalisch umrahmen.
Die Messe konnte mit einem traditionellen "Gegrüßet seist du Maria" feierlich eröffnet werden. Gemeinsam mit den Messbesucher*innen konnte das schwungvolle Deutsche Ordinarium von K.B. Kropf angestimmt werden. Mit den stimmungsvollen Gospels "Give thanks" und "Amen" beschlossen wird den Festgottesdienst.
Nach der heiligen Messe sorgte eine Agape auf der Pfarrwiese für ein geselliges Beisammensein. Der Heiligeneicher Kirchenchor bedankt sich recht herzlich für die Einladung und für Speis und Trank!