Zam oid wearn - Geburtstage Dagmar & Heinz

Am 23.7.22 durften wir unseren Sängern Dagmar und Heinz in stimmungsvollem Ambiente beim Heurigen Niederhametner zu ihren runden Geburtstagen gratulieren!
Durch den Kirchenchor und besonders auch in der "Chorantäne" (Zeit ohne Chorproben) fanden die beiden zusammen. Wie das Kennenlernen wohl stattgefunden haben könnte, versuchten wir musikalisch und auch szenisch darzustellen. Egal ob beim Walken, Reisen, Konzerte besuchen oder Chorsingen - Dagmar und Heinz sind immer gemeinsam unterwegs! Auch einen Blick in die Zukunft wollten wir wagen - wie es also sein könnte, zusammen alt zu werden!
Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, der hoffentlich immer vom Kirchenchor Heiligeneich begleitet wird!

Kirchenchor Heiligeneich

Hauptplatz 1
3452 Heiligeneich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Kirchenchor Heiligeneich. All rights reserved.