Mehr als nur ein Kirchenchor...

Seit mehr als 200 Jahren steht der Kirchenchor im Dienste der Kirchenmusik in der Pfarrgemeinde Heiligeneich. Neben dem traditionellen geistlichen Liedgut und den großen Klassikern, die zu ausgewählten Hochämtern mit Orchester dargeboten werden, konnten zahlreiche Spirituals und Gospels, aber auch Hits aus den Charts in das vielfältige Repertoire des Chores aufgenommen werden.

Der Kirchenchor Heiligeneich versteht sich als Institution, die diverse Festlichkeiten, insbesondere von Pfarre und Gemeinde innovativ gestalten möchte und mit ausgewählten Veranstaltungen Akzente in der regionalen Chorlandschaft setzen möchte.

Gerne bereichern wir auch Ihre Feierlichkeiten. Kontaktieren Sie uns!