Termine

28 Sep 2017 19:30
Chorprobe Allgemein
01 Okt 2017 09:00
Erntedank
05 Okt 2017 19:30
Chorprobe Allgemein
12 Okt 2017 19:30
Chorprobe Allgemein

Wir treffen uns um 19:00

3. Int. Chorvereinstreffen Kirchberg/Tirol - Wir waren dabei!

 

29 Sänger- und Sängerinnen in Begleitung ihrer 24 köpfigen Fangemeinde, angeführt von Pfarrer Richard Jindra, GGR Mag. Edith Mandl, GR Gerhard Rauch und GR Rainer Keiblinger, allesamt in Begleitung ihrer Ehepartner, jubelten dem Kirchenchor bei seinem Auftritt zu, der mit einer bravourösen Leistung für tolle Unterhaltung sorgte.

 

Spätestens beim Lied " Rosnmahn" klatschte das ganze Publikum voll Begeisterung. Mit "Was, das ist Euer Kirchenchor?" zeigten sich viele Menschen im Publikum, vor allem viele Einheimische sehr beeindruckt. Chorleiter Michael Muck zeigte sein Entertainertalent und sorgte mit unserem Chor wieder einmal mehr für ein positives Aushängeschild unserer Gemeinde.


Unter den 33 teilnehmenden Chören war der am weitesten angereiste Chor aus Polen gekommen.

Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wanderten wir von Berghütte zu Berghütte, wo sich Chöre zum gemeinsam Singen trafen und untereinander Lieder und Gedanken austauschten.

Ein Likörchen, ein Likörchen für das Kirchen- Kirchenchörchen durfte natürlich nicht fehlen. Ein herzliches Danke an die vielen Spender und an Maria, Vicky, Bernadette, Sabrina, Benedikt und Hannah, die dafür sorgten, das alle gut verpflegt wurden.


Sichtlich gezeichnet vom vielen singen, auch abseits der offiziellen Veranstaltung, ging es nach der Verabschiedung am Sonntag wieder Richtung Heimat, wo wir nach einer längeren Rückreise, aber gesund und munter, dank unserem Superchaffeur Hannes,  um 19:10 wieder in Heiligeneich am Pfarrplatz eintrafen.
So manches Erlebnis, sowie die vielen Eindrücke vom wunderschönen Kirchberg, werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Liebe Fangemeinde - spätestens beim Tag der Kirchenmusik sehen wir uns wieder. Bis dahin "A guade Zeit".