Weihnachtskonzert

Vergangenen Samstag veranstalteten wir gemeinsam mit dem Heiligenkreuzer Ensemble "Klangart" zum ersten Mal in der Wallfahrtskirche ein Weihnachtskonzert. Umso mehr freuten wir uns über zahlreiche Zuhörer und eine vollbesetzte Kirche. Neben traditionellen Advent- und Weihnachtsliedern begleitet von Ziehharmonika, Gitarre und Flöten wurden klassische Werke wie "Omnes de saba venient" und "Christmas Lullaby" gemeinsam mit einem Streicherensemble sowie moderne Songs wie "Christmas Glory Hallelujah" aufgeführt. An den Weihnachtsfesttagen sind wir mit der Innviertler Kripperlmesse (24.12. 21:00) sowie der Pastoralmesse in C von Ignaz Reimann (25.12. 10:00) für euch im Einsatz! Frohe Weihnachten wünscht der Kirchenchor Heiligeneich!